Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 12.049 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rene 80 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2014 17:53
#31 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo Sara. Meine Frau sucht mir die Sachen raus sie findet es schön wenn meine Jogginghose sich so schön in den Po zieht und so weit oben sitzt. Die Hosenträger sind 3, 5 cm breit und H-form. Sie klippst mir die Hosenträger an und stellt sie stramm ein
Ich mach es nicht stramm genug.

Rene 80 ( Gast )
Beiträge:

22.04.2014 05:52
#32 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo ihr da draußen. Ich habe von meiner Frau neue Hosenträger und eine neue Radler bekommen. Sie zog mir meinen Schlafanzug den ich ebenfalls mit Hosenträger tragen muss aus und zug mir die Radler an steckte mein T-shirt in die Radler und dann wollte sie mir die Hosenträger anklippsen als sie sah das ich schon wieder total Erregt war. Also hat sie mich von meinem Spermer erleichtert bevor ich die neue Radler einsaue. Als alles raus war zog sie mich wieder an und dann klippste sie mir die Hosenträger an und stellte mir die Träger wieder so stramm ein das sich die Radler wieder richtig doll in die Poritze zieht und schon saß die Radler weit uber den Bauchnabel. Ich habe ihr auch ein paar neue Hosenträger geschenkt die musste ich an ihre Leggings klippsen und als das geschehen war sagte sie ich soll ihr die Träger einstellen ich wüsste wohl wie. Da stellte ich ihr die Hosenträger so ein das die Leggings unter der Brust saß und sich unten rum in alle Ritzen zog sie liebt das so. Nach dem Mittagessen haben wir so einen Spaziergang gemacht. Ich merkte das uns die Blicke der anderen Leute verfolgten und die Hand meiner Frau auf meinem Hintern entlang gleiten und dann sagte sie ich hätte einen richtigen Knackarsch in der Radler.
Man war ich schon wieder geil.
Neulich waren wir im Schwimmbad und dort musste ich auch Hosenträger an meiner Badehose tragen die sie mir auch stramm eingestellt hat auch da gafften mich alle an. Sie trug ihren Badeanzug der zwei Nummern zu klein war so saß der auch im Schritt aber das sah geil aus.
So ihr könnt auch ruhig ein bisschen was schreiben. Werde ja nicht der einzigste sein der stramm eingestellte Hosenträger tragen muss
Gruß Renne80

Beule ( Gast )
Beiträge:

22.04.2014 22:49
#33 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo René mir werden auch immer die Hosen sehr stramm angezogen von meiner Freundin .
Sie ist sehr dominant und mag es wenn sich meine Hosen sich stramm über den Po
Ziehen.
Wenn ich Sporthosen oder eben auch radlerhosen angezogen bekomme werde ich wahnsinnig vor Geilheit.
Diese schön dehnbaren und glänzenden spandexhosen werden dann sehr stramm hochgezogen bis die Naht hinten richtig im Po
Und vorn alles fest verpackt ist.
Dann werden mir die Hosenträger angezogen und richtig stramm eingestellt wie es sich gehört.
Die radlerhosen gehen mir dann meistens über den Bauchnabel was ich nicht so mag aber
Sie findet es schön wenn die Radler richtig hoch sitzen.
Dann bekomme ich ein hautenges Shirt darüber so das sich die hosenträger gut sichtbar abzeichnen
Und auch der Bund der Hose gut zu sehen ist.
So wird dann geradelt.

Marc ( Gast )
Beiträge:

26.04.2014 18:00
#34 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

So heute war es wieder soweit , es wird heute eine Radtour gemacht sagte meine Frau,
wir sind verabredet mit Andrea eine Freundin meiner Frau sie ist in einer viertel stunde da um uns abzuholen.
Komm her ins kleiderzimmer anziehen für die Radtour befahl sie wir müssen uns beeilen .
Ich ging's ins Kleiderzimmer und wusste genau was jetzt kam, sie holte die Radlerkleidung aus dem
Schrank eine hellgraue spandex Radlerhose mit Polster und weißen Nähten dazu ein
Gleichfarbiges geripptes enganligendes Achselshirt und hellgraue H Hosenträger .
Die Hosenträger für die Radlerhosen sind kürzer damit die Versteller wenn Sie die Träger
Einstellt nicht auf dem Rücken sitzen da sie die Radlerhosen immer so kauft das der Bund
Richtig hoch ist damit es am Rücken warm hält, ist ihre Begründung .
Ich mag das nicht so hoch aber sie bestimmt was angezogen wird und so füge ich mich
Sie zog mich aus und bemerkte das ich schon sehr geil war und sagte nur mein lieber
wenn du in die Radhosen ... . Gibts eine saftige Abreibung haben wir uns verstanden?
Ich mag diese Strenge bei Ihr und es machte mich noch geiler diese Vorfreude wenn die
radlerhosen ,Hosenträger und das enge Shirt sorgfältig bereitgelegt auf dem Tisch liegen .
Sie steckte meine Beine in die Raddlerhosen und begann diese streng und bestimmt mit
festem Griff nach oben zu ziehen man war ich erregt . Sie stoppte mit dem hochziehen
Kurz vor den Intimbereich denn jetzt bekam ich erstmal das Achselshirt angezogen welches
mir grundsätzlich in die Radlerhosen hinein gesteckt wird damit es warm ist und es sieht eben
Korrekt aus . Das Achselshirt wurde straff nach unten gezogen und sie griff nach dem Bund der
Radlerhosen und zog sie gefühlvoll aber mit ihrer fürsorglichen Strenge schön stramm nach oben
bis das Polster eng im Schritt anlag. Jetzt wurde das Shirt schön ordentlich in die Radler hineingezogen
Bis alles schön ordentlich glatt war, ich war so geil und der kleine war hart ,sie schaute mich an und sagte
Du weist was ich gesagt habe warum kriege ich das nicht in den Griff mit dir sei ja artig .
da klingelte es auch schon an der Tür es war mit Sicherheit Andrea die uns abholen wollte,meine Frau sagte Fummel dir
Nicht an der Hose rum ich mach eben auf.
Es war Andrea sie kam rein und fragte meine Frau seit ihr fertig?
Nein antworte meine Frau und entschuldigte sich und sagte sie sei schuld weil sie mich nicht rechtzeitig angezogen habe.
Andrea hasste Unpünktlichkeit und war auch ein sehr korrekter Mensch vor allen auch was Kleidung betraf.
Meine Frau bat sie noch herein und sagte ich bin gleich fertig mit Ihm komm doch mit ins Ankleidezimmer.
Andrea trat herein und mein kleiner Freund bewegte sich bei ihrem Anblick. Sie hatte natürlich Radlerkleidung an wie es sich
Für eine Radtour gehört alles in Weiß mit einer engen Trainings Jacke darüber. Ich konnte aber erahnen als mein Blick in ihren
Schritt schweifte wie stramm die Radlerhosen gezogen waren.
Sie schaute mich an und ihr Blick ging auf meinen kleinen Freund und sagte zu meiner Frau ob ich immer noch nicht richtig erzogen wäre!
Sie kennt meine Erregung wenn ich angezogen werde meine Frau tauscht sie mit ihr darüber hemmungslos aus.
Ich stand da wie ein kleiner Junge und Andrea sagte zieh ihn fertig an damit wir loskommen.
Meine Frau griff erneut nach dem Bund der Radlerhosen weil die inzwischen für ihr empfinden heruntergerutscht waren
Und zog die Radler erneut richtig stramm hoch und griff nach den Hellgrauen Hosenträgern.
Andrea bot an ihr zu helfen und klippste die Hosenträger hinten am Bund sorgfältig weit auseinander und symmetrisch fest .
Sie legte mir die Hosenträger von hinten über meine Schultern so das meine Frau sie ergreifen konnte.
Die Hosenträger wurden vorne angeklippst und Andrea meinte vorn gehören sie schön eng zusammen dann sitzt die Hose besser.
Meine Frau öffnete die Klippse und sagte zu Andrea mach du das mal .
Andrea griff sich die Klippse und befestigte diese ca 3cm rechts und links von der Mittelnaht der Radlerhosen.
Sie schaute meine Frau an und diese nickte kurz was bedeutete das Andrea nun die Einstellung der Hosenträger übernahm .
mir wurde heiß und kalt und es kribbelte in mir denn Andrea war strenger als meine Frau und dann auch noch lesbisch das heißt
Sie hatte kein Mitleid mit der Männlichkeit und dem kleinen Freund.
Sie griff die Versteller und öffnete diese der Hosenträger wurde nun deutlich verkürzt bis er richtig stramm saß.
Sie schaute mich an und sagte das gehört sich so mein lieber und zog die Radlerhosen noch mal richtig stramm in meinen Schritt
bis die richtig am Po spannte. Sie rückte die Hosenträger schon gleichmäßig zurecht und zupfte noch an den Hosenbeinen herum.
Das war zuviel für meinen kleinen Freund und ich spritzte die volle Ladung in die Hosen.
Andrea und meine Frau waren sprachlos und ich bekam von ihr eine ohrfeige links und rechts klatsch.
Der Tag war noch nicht zu Ende für mich.
Marc

Rene 80 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2014 08:00
#35 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo Marc. Und was geschah noch den rest des Tages. Der anfang hört sich ja schon mal gut an. Ich bin voll neugierig.
Ich bin gestern mit der S-bahn zum Einkaufszentrum gefahren. Für meine Frau ein schönes Geschenk suchen. Ich zog mir ein lange spandex Radler ein hautenges T-shirt in die Radler gesteckt darüber dann 3, 5 cm breite Hosenträger. Die Hosenträger natürlich auch richtig stramm eingestellt. Somit saß die Spandex Radler weit über den Bauchnabel und zog sich richtig schön in die Poritze rein und vorn herum sah man auch wie geil ich war. So machte ich mir auf den weg zum Bahnhof. Man war ich aufgeregt. Als ich in die Bahn eingestiegen bin traf mich fast der schlag. Der ganze Wagon war voll mit jungen teilweise sehr hübschen Mädels. Alle schauten mich an und ein fing an zu lachen. Ich setzte auf ein vierer Platz die alle noch frei waren. Plötzlich kamen 3 sehr attraktive Mädels und saßen sich zu mir und meinten ich. Müsse die noch doller spannen und im gleichen Atemzug geschah das ach sie öffneten die versteller und stellten sie von der Schulter bis zu rücken rum wo das Ruckenteil am Hosenträger dran ist. Ich war kurz vorm sammenerguss das haben die glaube ich auch mitbekommen als ich aufstehen musste um mich zu zeigen. Als ich dann aufgestanden war zog sie mir die Radler noch mal richtig nach oben und meinte so jetzt sitz die Hose richtig und klatschen übelst auf meinem Hintern. Dann wollten sie noch ein Foto machen. Als ich mich wieder hin saß zugen alle 3 ihre Strickjacken aus und was ich da gesehen habe konnte ich kaum glauben. Alle 3 hatten Leggings mit Hosenträger an. Die Hosenträger ebenfalls so straff gespannt das sich die leggings bis zur Brust, wie bei mir jetzt zog. Man sah das geil aus wie sich die Leggings der Mädels sich in beide Ritzen zog. Da meinten die zu mir, na mal anfassen. Ich konnte den Anblick nicht widerstehen, und steicht der einen mit meiner Hand über ihren strammen Po und in der Poritze wo die Leggings saß. Da meinte sie "na geil wa" und da geschah es ich wixte in meiner Radler. Ich wurde glaube ich ganz rot und dann gaben sie mir ein Taschentuch. Meiner Frau habe ich dann noch einen Stringbody aus dem Einkaufszentrum mitgebracht. Sie trägt genau so gern Stringbodys wie ich.

Marc ( Gast )
Beiträge:

28.04.2014 15:28
#36 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Wie es weiterging........
Meine Frau zog mich ins Bad ich musste Duschen , und wenn du fertig bist bekommst du deine Abreibung mein lieber sagte Sie und verließ
Das Bad.
Als ich fertig war mit Duschen kam Sie auch schon herein und hielt eine alte Schwarze Radlerhose ohne Polster in der Hand.
ich musste sofort hineinschlüpfen und sie übernahm das hochziehen , Finger weg sagte sie und griff forsch den Bund der Radlerhosen ,
was sonst sehr gefühlvoll ablief wurde jetzt ganz streng gehandhabt die Radlerhosen wurden mir sehr stramm hochgezogen bis die Naht
Im Po kniff und mein kleiner Freund stramm nach oben gezogen wurde. der Hosenbund war unter meiner Brust und so musste ich rüber
Ins Kleiderzimmer wo Andrea stand und sagte : über den Stuhl mit dir mein lieber so eine Sauerei gibst nicht noch mal verstanden!
Ich war irritiert den die beiden mussten irgendwas ausgemacht haben während ich geduscht hatte.
Ich wollte noch was fragen kam aber nicht mehr zu Wort ,Andrea packte den Hosenbund und zog mir die Hosen richtig stramm hoch und
Hielt die Hose hinten fest. Meine Frau verpasste mir mehrere harte Schläge auf den Po bis sie der Meinung war das es für das Vergehen reichen würde.
Ich wurde aber nur noch geiler und musste während der Bestrafung wieder abspritzen man war das heftig.
Andrea sah die Bescherung und klatschte mir noch eine hinten drauf. Es müsste ja nun mal fürs erste. alles raus sein mach ihn sauber und dann
Wird sich angezogen damit wir nun endlich loskommen.
Nach den zweiten Duschen musste ich Nacht in Ankleidezimmer auf meine Nachfrage ob Andrea denn nicht in dem Zimmer wäre sagte meine Frau
Doch aber das macht nichts denn A steht sie auf Frauen und nicht auf dich und zum zweiten wird ab jetzt Andrea an deiner Erziehung beteiligt sein
Mein lieber und dann wirst du ja sehen.
Andrea stand in dem Zimmer und hatte aus meiner Radlergardrobe schon die Sachen bereitgelegt eswar die dunkelblaue Garnitur mit gleichfarbigen
Achselshirt und dunkelblauen H Hosenträgern.
Andrea sagte wenn du jetzt nochmal abspritzt dann musst du so los verstanden! Ich habe verstanden sagte ich und ließ mir das Achselshirt anziehen.
Es wurde wie immerganz korrekt stramm nach unten gezogen jetzt hielt sie die Radlerhosen hin und ich stieg hinein.
Andrea war nicht so gefühlvoll wie meine Frau sie zog die Hose sehr zügig auf Höhe mein Freund wurde wieder erregt ,sie zog das Achselshirt
Über meinen Po und vorn über meinen Freund herüber. Die Radlerhose wurde nun viel strammer hochgezogen als von meiner Frau und so spannte
Nun das Achselshirt von oben und die Radler von unten an meinem Körper. Andrea schaute mich an und fragte ob ich etwas auszusetzen hätte
Ich sagte nichts. Die dunkelblauenhosenträger wurden mir erst wieder hinten ganz korrektangeklippt und zu meiner Verwunderung vorne überkreuzt.
Sie spannte die Hosenträger so stramm das die Radlerhosen gedehnt wurden und mir es unangenehm wurde.
So mein Freund daran darfst du dich bei mir schon mal gewöhnen denn ich werde jetzt über deine Kleidung bestimmen und morgen werden wir dir mal
anständige Kleidung kaufen. Du wirst in Zukunft sehr korrekt angezogen werden etwas erwachsener es gibt erstmal keine Jeans mehr .
Wir müssen bei dir ganz von vorne anfangen . Sie zog mir noch einen engen dunkelblauen Pullunder über und sagte nun lass uns aber endlich mal losfahren,
wir gingen zur Tür und radelten los. Unterwegs wurde mir mehrfach in aller Öffentlichkeit der Pullunder hochgezogen und der Sitz der Radlerhosen korrigiert .
Mir war das sehr peinlich aber Andrea sagte es gibt keine widerreden wenn ich dich zu mir Rufe hast du zu gehorchen verstanden.
Als wir dann auf dem Rückweg waren und eine kleine Pause machten , wurde ich von Andrea gerufen ich gehorchte und ging zu ihr , sie zog mir den Pullunder
Aus spannte die Hosenträger nach und gab mir einen klapps auf den Po. sie lobte mich das ich nicht noch einmal in die Hosen gespritzt hatte und sagte
Den Pullunder lassen wir jetzt mal aus das ist viel zu warm . Ich schämte mich die Radlerhosen waren so hochgezogen und mein Freund zeichnete
sich vorne sehr genau ab man sah auch genau das ich erregt war aber das kümmerteAndrea nicht. So weiter sagte sie und so musste ich bis nach Hause fahren.

Rene80 ( Gast )
Beiträge:

30.04.2014 17:29
#37 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo Marc. Da hätte ich auch noch einmal abgespritz nach dem Po voll
Und trägt deine Frau und Andrea auch stramm eingestellte Hosenträger. Also ich finde es geil wenn meine Frau ihr Hosenträger stramm einstellt. Sie trägt ja fast nur Leggings und die ziehen sich so schön in ihre Ritzen umd der Bund sitzt immer unter der Brust.

Marc ( Gast )
Beiträge:

30.04.2014 18:34
#38 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo René 80 natürlich trägt meine Frau Hosenträger und die sind immer stramm eingestellt wie es gehört , sie kennt es gar nicht anders denn
Ihre Mutter hat ihr früher immer Hosenträger an fast jede Hose angeklippst und diese wurden ihr stramm eingestellt wie Mutter es wollte.
Sie mochte gerne wie sie mir erzählte wenn die Hosen stramm hochgezogen im Schritt zu spüren waren und die Hosenträger eng gestellt wurden.
Auch Andrea wie ja schon erwähnt im ersten Part trägt die Hosenträger stramm und als sie mich anzog hatte sie in der Zwischenzeit ihre trainingsjacke
Ausgezogen und die Radlerhosen waren stramm gespannt bis zur Brust hoch dazu weiße h Hosenträger mit den verstellen auf den Rücken .
Das hat mich natürlich auch noch zusätzlich erregt und dann dies Stenge stimme und wenn du vor einer solchen Frau stehst und du siehst
Diesen schönen Körper stramm verspackt und diese Frau voziert dir deine Hosen richtig stramm hoch da muss man einfach abspritzten.
Aber schön zu lesen das deine Frau sich auch schön die Hosen strammzieht vor allem gehören bei einer Frau die schön weit hoch oder?
Ich hab gelesen das ihr auch Kinder habt wie werden die denn angezogen und mögen die es wenn du oder deine Frau ihnen die Hosenträger stramm einstellt?

Rene 80 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2014 13:58
#39 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo Marc. Man die Andrea muss ja scharf aussehen nach deiner Beschreibung nach. Da hätte ich genauso abgespritzt. Unseren Kindern stellen wir die Hosenträger auch stramm ein aber nicht so extrem wie bei uns also die Hosen ziehen sich nicht in die Poritze liegen aber im Schritt stramm an. Ich denke sie möchten es auch so. Und bei Frauen müssen die Hosen schön weit oben sitzen und sich in die Poritzte ziehen nur dann sieht das geil aus.

Marc ( Gast )
Beiträge:

26.05.2014 13:17
#40 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Hallo René , wie siehts aus bei dir?
Das ihr euren Kindern Hosenträger anzieht finde ich toll so lernen sie das schöne Tragegefühl früh kennen und es sieht ja auch schick aus.
Freuen sie sich wenn es Hosenträger angezogen gibt oder lassen sie sich nur ungerne anziehen?
Andrea hat zwei Neffen so zwischen 8-10 Jahren und die finden es überhaupt nicht cool wenn ihnen Hosenträger angezogen werden.
Meine Erziehung mit Andrea ging auch sehr streng weiter ich habe jetzt viele Stoffhosen mit hohem Bund ohne Gürtelschlaufen
auch zwei neue Jeans aber weiter und höher im Bund auch da wurden die Gürtelschlaufen entfernt.
Meine Unterwäsche wurde auch umgestellt von weiten Boxershort auf glänzende eng anliegende Retroshorts und enge Unterhemden.
Und für meine Erregung wurden sogenannte Belt Unterhosen aus dem Ballett-Shop bestellt wo auch die Stoffhosen herkommen.

Wir hatten auch schon in der Zeit wieder mehrere Radtouren und ich habe mehrere Abreibungen hinter mir weil ich immer wieder abgespritzt habe.
Andrea oder auch meine Frau ziehen mich jetzt sehr konservativ an die Stoffhosen werden immer auf Bauchnabel mindestens hochgezogen
Und jeden Tag gibts Hosenträger angelegt an wirklich jede Hose auch zu Hause werden die Hosen stramm angezogen .
Nach dem Sex kann ich auch nicht mehr entspannen wenn wir dann aufstehen wird mir von meiner Frau schon wieder die Hose stramm gezogen
Die letzten Male beim Radfahren gabs die Hosenträger immer sichtbar an die Radlerhosen auch vorne überkreuz mir war das so peinlich
Weil wir ja auch durch die Stadt gefahren sind und in Eiscafes halt gemacht haben wo alle gestarrt haben vielleicht nicht mal nur wegen der Hosenträger
Sondern auch weil die Radlerhosen so hoch und stramm saßen. Zum Glück hat sie mir nicht noch im Café die Hosenträger strammer gestellt.

Mr Heyde ( Gast )
Beiträge:

27.05.2014 08:29
#41 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

@ Marc,

geht's noch ?

Abgesehen davon, das Du in etwa immer das gleiche schreibst, wissen wir doch schon, was Dir immer passiert.

Uns würde vielmehr interessieren, wie deine Verwandten und Bekannten darauf reagieren oder Deine Arbeitskollegen, das Du Hosenträger tragen musst.
Auch welche Hosenträger Du bevorzugst, könntest Du mal schreiben. Besonders an den ordentlichen Stoffhosen müssen Hosenträger getragen werden. Trägst Du sie freiwillig oder musst Du dazu aufgefordert werden? Die Frauen in Deiner Umgebung scheinen ja zu wissen, das an Hosen Hosenträger gehören.
Also lass Dir mal was neues einfallen und das "eine" lass dann mal weg.

Mr Heyde

Kevin ( Gast )
Beiträge:

10.03.2018 12:18
#42 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Bin der kev 16 und bin pfadi in trier dort haben wir kurze enge lederne mit trägern an letztens war ich nicht pünktich und mein gruppenleiter legte mich vor den andern über eine tonne zig mir den hosenboden noch strammer und gab mir 15 auf die lederhose alke lachten mir macht das nix denn ich kenn das schon seit 5 jaren.

Ike ( Gast )
Beiträge:

01.04.2018 14:31
#43 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten
Katina ( Gast )
Beiträge:

21.06.2018 22:40
#44 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Pandora Jewelry Official Site Black Friday
Kate Spade Outlet
Skechers Shoes
Fitflop Sandals
Ray Ban Sunglasses Outlet
Yeezy Adidas
Ray Ban Sunglasses
Fitflop Sale Clearance
Pandora
Christian Louboutin
Pandora Charms
Pandora Outlet
Adidas Yeezy
Ralph Lauren
Pandora Official Site
Goyard Handbags On Sale
Pandora Bracelet
Fitflop Sale Clearance
Ray Ban Aviator
Air Jordan
Moncler Outlet Online
Adidas NMD
Oakley Sunglasses
Longchamp Outlet
Nike Store
Moncler Jacket
ECCO
Oakley Sunglasses Outlet
Pandora
Jordan Retro 11
Louboutin shoes
Pandora Sale
Moncler Outlet Store
Oakley Sunglasses
Nike Sneakers For Men
Adidas NMD XR1
Pandora Charms
Pandora Charms
Oakley Sunglasses Wholesale
Pandora Jewelry
Cheap Ray Ban Sunglasses
Ray Ban Sunglasses Sale
Timberland Boots
Ray Ban Eyeglasses Cheap
Nike Outlet
Pandora Official Site
Jordan 11
Louboutin Heels
Oakley Sunglasses
Nike Outlet
Ed Hardy
Oakley Sunglasses
Louboutin Shoes
Pandora
Christian Louboutin
Moncler
Pandora Jewelry
Bottega Veneta Handbags
Christian Louboutin Shoes
Pandora Charms
ECCO
Ray Ban Glasses
Adidas Yeezy
Pandora Jewelry
Nike UK
Pandora Bracelet
Oakley Si Sunglasses
Ray Ban Wayfarer 2140
Kate Spade Handbags
Bottega Veneta Outlet
Air Max
Birkenstock Sandals
Oakley Standard Issue
Balenciaga Sneakers
Adidas UK
Ray Ban Aviator Sunglasses
Yeezy
Fitflop Shoes
Ferragamo Belts
Adidas Outlet
Fitflop Outlet
Adidas Superstar Shoes
Ray Ban Outlet Online
Valentino Shoes
Balenciaga Sneakers
Ferragamo
Yeezy Shoes
Moncler
Pandora Jewelry
Air Max
Oakley Outlet Store
Nike Outlet
Balenciaga
Red Bottom Shoes
Birkenstock Outlet Online
Pandora
Pandora Jewelry
Goyard Bags
Birkenstocks
Nike Roshe

William ( Gast )
Beiträge:

29.06.2018 15:10
#45 RE: Hosenträger richtig stramm eingestellt Antworten

Christian Louboutin Shoes
Pandora Jewelry Official Site
Ray Ban Outlet Online
Adidas Yeezy Boost 350
Skechers
Oakley Sunglasses
Moncler Outlet
Jordan 11
Pandora
Moncler
Nike Factory Store
Balenciaga Shoes
Balenciaga
Air Jordan
Pandora Jewelry Official Site
Valentino Shoes
Ray Ban Sunglasses
Christian Louboutin Heels
Christian Louboutin Shoes
Ray Ban Aviator Sunglasses
Pandora Canada
Adidas Outlet
Pandora Canada
Adidas NMD
Pandora Charms
Ray Ban Sunglasses
Pandora Outlet Online
Nike Outlet
Moncler Jackets
Oakley Si
Cheap Ray Ban Sunglasses
Pandora
Oakley Outlet Store
Air Max UK
Fitflop Sandals
Louboutin
Ferragamo
Jordan Retro 11
Moncler Outlet Online
Fitflop
Oakley Prescription Sunglasses
Balenciaga Sneakers
Red Bottoms Louboutin
Ed Hardy
Yeezy Shoes
Fitflop Sale Clearance
Pandora Charms
Kate Spade
Ray Ban Sunglasses Sale
Birkenstock Outlet
Moncler Outlet
Pandora Bracelet
Birkenstocks
Birkenstock Sandals
Oakley Sunglasses
Ray Ban Eyeglasses
Oakley Sunglasses Wholesale
Cheap Nike Air Max
Christian Louboutin
Pandora Jewelry
Pandora Jewelry
Pandora
Louboutin shoes
Kate Spade Handbags
Bottega Veneta
Fitflop Sale Clearance
Timberland
Oakley Sunglasses
Fitflop Sandals
Goyard Bags
Goyard Bags
Pandora Bracelet Charms
Pandora Charms
ECCO Shoes For Women
Adidas Yeezy
Oakley Standard Issue
Oakley Sunglasses Outlet
Ralph Lauren Sale
Ray Ban Wayfarer 2140
Adidas NMD XR1
Ray Ban Outlet
Nike Roshe Run
Ferragamo Belt
Pandora Jewelry
Pandora Jewelry Official Site
Adidas Superstar
Nike Sneakers
Nike Outlet Store
Longchamp Handbags
Yeezy Sneakers
Pandora Jewelry
Nike Outlet Store
Pandora Jewelry
Adidas Sneakers
Ray Ban Aviator Sunglasses
Bottega Veneta Handbags
Pandora Jewelry
ECCO Shoes
Yeezy Shoes
Nike Outlet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz