Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
cyberjoe Offline

01.06.2009 12:59
RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hi leute,
Ich habe auch 2 paar Hosenträger (beide Y-form), einmal in schwarz und einmal in dunkelblau zu Hause!
Da ich die schwarzen auch gerne zu ner modernen Jeanshose anziehe würde ich gern auch eure Meinung dazu hören, was Ihr bevorzugt
und wie Ihr das im gegensatz zu den Hosenträgern an Stoffhosen oder bzw. der Anzugmode findet?
Lg cyberjoe

Hosenträger-Charly ( gelöscht )
02.06.2009 20:35
#2 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hallo,

Hosenträger zur Jeans finde ich absolut okay. Ich trage meine Jeans eigentlich fast immer mit Hosenträgern. Nur zu sehr tiefsitzenden Jeans passen Hosenträger nicht so gut - aber die ziehe ich sowie so nicht gerne an.

Am liebsten clipse ich an meine Jeans breite Hosenträger in H-Form; durch die Kunststoffspange im Rücken kann man die am besten einstellen. Aber das ist letztlich sicher Geschmackssache.

Viele Grüße
Hosenträger-Charly

Anja80 Offline

03.06.2009 15:06
#3 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hi Jungs,
das finde ich sehr schön.
Ich habe heute auch mal wieder Hosenträger angezogen.
Trage heute meinen Nadelstreifen Hosenanzug im Marlene Stil mit 2.5cm H-Hosenträgern über einer Bluse.

Hosenträger-Charly Offline

03.06.2009 21:12
#4 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hallo,

nachdem in den letzten Tagen so viele hier Beiträge eingestellt haben, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Es war einfach dran! Ich bin 39 und trage schon seit 12, 13 Jahren gerne Hosenträger. Auf die Diskussion hier im Forum freue ich mich sehr. Ich hoffe, dass sich bald noch ein paar Gleichgesinnte zu uns gesellen.

Heute war übrigens ein Tag, an dem ich mal nicht in Hosenträgern unterwegs war. Es war unbequem!

Liebe Grüße
Hosenträger-Charly

cyberjoe Offline

07.06.2009 20:04
#5 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

@ Anja,
die Sache mit dem Nadelstreifen-Anzug und den Hosenträgern finde ich auch super.....und super sexy**!
Trägst du die Hosenträger mit clips dazu oder bevorzugst du eher die mit den knöpfen dran?
Lg

Anja80 Offline

08.06.2009 11:51
#6 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hi,
ich trage am liebsten die Clip Hosenträger in H oder Y Form.
Ich mag es sehr wenn Männer Hosenträger anhaben zu schönen Stoffhosen oder Anzughosen.
Nur der Gedanke daran !
Also lg

cyberjoe Offline

09.06.2009 07:22
#7 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

@Anja.......Ja, Ich glaube ich weiß was du meinst......*g*!
Geht mir mir glaub ähnlich bei dem gedanken an frauen in Hosen- oder Rock -Anzügen mit Hosenträgern.........
Nur leider ist in meinem Beruf das tragen eines Anzugs nicht von nöten ......aber hab die Kombination Anzug und Hosenträger
natürlich auch schon daheim für mich ausprobiert!......und ich muss sagen meine schwarzen Hosenträger kamen auf dem dunkelroten hemd richtig
gut zur Geltung!! (jedoch nicht so gut wie auf dem weißen )!!

Aber dazu muss ich sagen, auch wenns sich´s jetzt vielleicht n´ bisschen lächerlich anhört, aber ich hab mich bis heute noch nicht richtig getraut meine Hosenträger so richtig öffentlich zu zeigen!
Oft trage ich sie nur unterm Pulli/sweatschirt oder verstecke sie unter ner Jacke......
Wie händelt Ihr dass so? Tragt Ihr eure Hosenträger immer öffentlich?
Naja, aber vielleicht sollte ich dass die nächsten Tage jetzt echt mal in Angriff nehmen!! Vielleicht mit ner schönen Jeans oder so??
Was meint Ihr?
Lg,michi

Anja80 Offline

09.06.2009 14:11
#8 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hallo Michi,
wenn du zu deinen Hosenträgern stehst und nicht nur das Tragegefühl für dich haben willst, trage die Hosenträger doch bitte über deiner Oberbekleidung.
Eine schöne jeanshose mit normaler Leibhöhe einem t-Shirt oder Hemd und schwarze Hosenträger ,kannst ja zu anfang schwarzes Hemd oder Shirt nehmen dann fallen die Hosenträger nicht so auf,
sieht auf jedenfall super aus.
Ich finds gut , Männer und Frauen zieht wieder Hosenträger an !!!!!

PS: habe heute wieder meine schwarze Stoffhose an die mit dem weiter geschnittenem Bein und hohen Bund mit weißen Rollpulli ist a-kalt momentan , und natürlich meine weißen Y Hosenträger.
Das ist morgens ein herrliches Gefühl sich die Hosenträger auszusuchen und dann an die Hose zu clipsen. Das beste finde ich allerdings die Träger dann einzustellen so das die Stoffhose sich schön
an den Po legt.

cyberjoe Offline

09.06.2009 16:19
#9 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Ja, das find ich auch!
.....denn richtig eingestellt und angepasst müssen sie schon sein!

Mit meiner hellblauen Levis-Jeans Latzhose bin ich dagegen nicht mehr so zurückhaltend und habe sie erst gestern den ganzen Mittag zum einkaufen getragen!

Danke für den tipp, ....Ich glaub das mit dem dunklen T-shirt ist ne gute idee!
Mit dem aussuchen der Hosenträger wirds bei mir aber nicht sehr schwer, da ich nur 2 Paar besitze.
......Einmal ein paar dunkelblaue und dann noch meine schwarzen*!

Wieviel Paar Hosenträger hast Du, bzw. ihr?
Lg

Anja80 Offline

12.06.2009 08:38
#10 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hi, ich habe 12 paar Hosenträger in H und Y formen und verschiedenen Farben.
Farben Weiß, Braun, Schwarz , Grau und Schwarz mit Streifen.
Hast du die Hosenträger jetzt mal offen getragen?
War bestimmt gar nicht so schlimm oder!
lg Anja

cyberjoe Offline

12.06.2009 14:36
#11 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hi Anja,
Ja, hab deinen Rat befolgt und mich tatsächlich getraut......am Dienstag mittag bin ich damit *einkaufen* gegangen!
Hab eine einbisschen tiefsitzende, dunkle, modische Jeans getragen und dazu ein dunkelblaues T-shirt und meine schwarzen Hosenträger!
War echt ein tolles Erlebnis und um ganz ehrlich zu sein ist es echt ein sehr, hmm...... wie soll ich sagen...., gutes,schönes und vielleicht auch sexy(es) Gefühl seine Hosenträger offen zu zeigen
welches fast schon süchtig macht!.*smile*....Und deswegen trag ich Sie jetzt im Moment wieder und bin sozusagen auf dem Sprung wieder bisschen Einkaufen zu gehen!

Geht´s Dir denn da ähnlich wie mir?
.....Und wow,, da hast ja n ganzes Sortiment an Hosenträgern! Echt schick*! .....Da bin ich dagegen ja ein blutiger Anfänger*smile*....aber mal sehn, vielleicht wird´s noch!

Hab übrigens vorgestern im Latzhosenforum, auf welchem ich auch ab und zu mal bin den Vorschlag gemacht, sich gegenseitig mal ein zwei bilder per e-mail auszutauschen/zu zu schicken falls Interresse besteht, oder sich mal gegenseitig "Einzuladen" falls jemand so wie ich z.B auf FACEBOOK ist?
....Würde mich einfach mal interessieren was hinter den Pseudonymen und so steckt die wir alle (oder viele )verwenden!
Und da es mir ein bisschen zu heitel ist, hier Bilder von mir reinzustellen auf welche jedermann frei zugreifen kann , hab ich dacht, dass das vielleicht ne gut Alternative wäre!?

Was meint Ihr?

Du , bzw. Ihr könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen,und wenn jemand lust hat......einfach mit mir über n-mail kontakt aufnehmen
.....Lg michi

Hosenträger-Charly Offline

12.06.2009 20:29
#12 RE: Hosenträger zu Jeans oder Stoff bzw.zum Anzug??? Antworten

Hallo Michi,

trau Dich nur, die Hosenträger offen zu tragen. Es wird von Mal zu Mal leichter. Und evtl. doofe Kommentare ebben ziemlich schnell ab...

Ich habe auch ein ziemliches Arsenal an Hosenträgern. Ich trage sie ja schon ziemlich lange. Habe mir so fünf, sechs Paare pro Jahr gekauft - und eigentlich nur selten einen ausgemustert. Da ist schon eine hübsche Sammlung zusammen gekommen. Ich habe so ca. 20 Paare, die ich regelmäßig anziehe. Überwiegend breite Hosenträger in H-Form, ein paar in X-Form und zwei oder drei in Y-Form mit Lederzügen und Clips...

Es macht mir einfach auch Spaß, jeden Morgen den passenden Hosenträger herauszusuchen (passend zum Hemd und evtl. zur Krawatte...).

Herzliche Grüße
Hosenträger-Charly

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz