Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Max ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2013 14:46
RE: Frage an Hosenträgerprofis Antworten

Hallo
Ich suche dringenst für meine Schnittschutzhose so einen "Clips" ( der auf dem Rücken) durch den man die Träger führen kann!
Die Breite der Träger beträgt 35mm.
Mir würde auch schon allein die Bezeichnung für dieses teil genügen, damit ich nochmal richtig Googlen könnte^^
Werde sonst noch verrückt wenn andauernd die träger unter der Jacke runterrutschen!
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Max

Hosenträger Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2013 07:44
#2 RE: Frage an Hosenträgerprofis Antworten

@ Max

Das Teil auf dem Rücken nennt man einfach Rückenstück oder Rückenteil. Es hat in der Tat die Aufgabe, die Träger zusammenzuhalten.

Es gibt verschiedene Ausführungen, Metall oder Plastik, in beiden Fällen muß aber das Trägerband vom Befestigungsclip entfernt werden.

Am besten schaust du dir an einem normalen Hosenträger an, wie die Bänder dann eingeführt werden, du hast doch wohl Hosenträger

oder etwa nicht?

Solche Teile gibt es z.B. bei www.heuer-sachsen.de . Ich weiß aber nicht, ob die Kleinmengen abgeben. Sonst gehst du einfach ins Kaufhaus

und schaust unter Kurzwaren, wo es Reißverschlüsse,Nähzubehör usw. gibt. Da gibt es so Teile auch.

Hosenträger Steffi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz