Auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, Hosenträger machen zu Hosen mit einem höheren Bund mehr Spaß. Ich trage auch lieber Jeans, die gut in der Taille sitzen; heute eine Lee-Jeans mit dunkelblauen Hosenträgern.
hab mich heute für meine jeans entschieden mit shirt und den schwarzen h-Hosenträgern. Die jeans ist eine stiefelhose im neuen High Waist look / Corsagen Hose.
Meine Wahl fiel heute auf eine Levi's mit schwarzen Hosenträgern in X-Form über einem weißen Hemd - also zeimlich klassisch. Aber mir gefällt das einfach...
Liebe Grüße
[ Editiert von Hosenträger-Charly am 12.06.09 20:33 ]
Hallo, seit einigen Monaten habe ich auch Hosenträger und finde die super bequem - kann ich nur allen empfehlen! Heute habe ich breite Hosenträger in Y-Form an. Graugrundig mit Streifen. Ich war total überrascht, wie positiv mein Umfeld auf meine Hosenträger reagiert, ich werde auf jeden Fall auch weiter mit Begeisterung Hosenträger tragen.
Heute habe ich büromäßig eine schwarze Nadelstreifenhose und schwarze angeknöpfte Hosenträger an über einer weißen Bluse. Sieht super aus und ist auch noch total bequem.