Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.966 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hosenträger-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 14:25
RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo!

Irgendwie sprudeln die Beiträge auf diesem Forum noch nicht so richtig! Scheinbar schauen regelmäßig Leute vorbei - aber niemand schreibt etwas....

Hier eine Anregung, um über diese Schwelle zu springen: Erzählt doch einfach einmal, was für Hosenträger Ihr gerade an habt.

Ich fange einfach mal an:

Heute trage ich ein Paar breite, dunkelbraune Hosenträger in H-Form zu einer Levis-Jeans. Darin fühle ich mich total wohl.

Grüße
Hosenträger-Charly

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:23
#2 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

gute Idee. Ich trage gerade eine weiße Bluse, Jeans und schmale dunkelblaue Hosenträger. Super bequem und lässig.

Viele Grüße von Christina

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:45
#3 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Christina!

Danke für Deine Antwort . Bei mir sind es heute breite dunkelblaue Hosenträger zu einer hellen Jeans.

Grüße
Hosenträger-Charly

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 12:23
#4 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Ich trage heute meine hosenträger met eine hohe jeans, ich liebe es wen die hose ser hoch ist.

dancejeans Offline



Beiträge: 27

31.05.2009 12:49
#5 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Ich trage heute meine hosenträger met eine hohe jeans, ich liebe es wen die hose ser hoch ist.

Hosenträger-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:36
#6 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Dancejeans!

Auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, Hosenträger machen zu Hosen mit einem höheren Bund mehr Spaß. Ich trage auch lieber Jeans, die gut in der Taille sitzen; heute eine Lee-Jeans mit dunkelblauen Hosenträgern.

Grüße
Hosenträger-Charly

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

07.06.2009 20:10
#7 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

h leute....trage heute schwarze Hosenträger mit meiner hellen blauen jeans und einem dunkelblauen
T_ _ _ _ _ _ O R T-shirt!!
Lg!

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

11.06.2009 12:03
#8 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

bei mir sind es heute beige Hosenträger in X-Form auf einem weißen Hemd zu einer Jeans. Es sieht lässig aus und ich fühle mich wohl damit - .

Gruß
Hosenträger-Charly

Anja80 Offline



Beiträge: 68

12.06.2009 08:48
#9 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

hab mich heute für meine jeans entschieden mit shirt und den schwarzen h-Hosenträgern. Die jeans ist eine stiefelhose im neuen High Waist look / Corsagen Hose.

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

12.06.2009 20:18
#10 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Anja!

Das klingt total schick!

Meine Wahl fiel heute auf eine Levi's mit schwarzen Hosenträgern in X-Form über einem weißen Hemd - also zeimlich klassisch. Aber mir gefällt das einfach...

Liebe Grüße

[ Editiert von Hosenträger-Charly am 12.06.09 20:33 ]

Kathrin ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 10:09
#11 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,
seit einigen Monaten habe ich auch Hosenträger und finde die super bequem - kann ich nur allen empfehlen! Heute habe ich breite Hosenträger in Y-Form an. Graugrundig mit Streifen. Ich war total überrascht, wie positiv mein Umfeld auf meine Hosenträger reagiert, ich werde auf jeden Fall auch weiter mit Begeisterung Hosenträger tragen.

Viele Grüße Kathrin

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

10.07.2009 22:18
#12 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Kathrin!

Danke für Deinen Beitrag.

Schön, dass Du auch mit Begeisterung Hosenträger trägst. Wir freuen uns auch darauf, wenn Du hier weiter mit uns diskutierst.

Lg

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2009 12:30
#13 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Heute habe ich büromäßig eine schwarze Nadelstreifenhose und schwarze angeknöpfte Hosenträger an über einer weißen Bluse. Sieht super aus und ist auch noch total bequem.

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

18.07.2009 14:19
#14 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Christina,

heute bin ich eher freizeitmäßig unterwegs: Jeans mit schwarzen Clip-Hosenträgern - bequem und lässig eben.

Dass Du auch ins Büro Hosenträger anziehst, finde ich gut. Hosenträger über einer weißen Bluse sind immer ein Blickfang!

LG

Dolores ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 13:57
#15 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Heute habe ich ein dunkelblaues T Shirt, eine Jeans und schmale Hosenträger in H-Form an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz