Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.018 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

27.05.2010 18:24
#61 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

wie bequem . Ich werde mich jetzt dann gleich noch umziehen und nachher noch in Freizeit-Look - 'ne Jeans mit Hosenträgern (weiß noch nicht welche...), einem Langarm-T-Shirt und evtl. einem Zip-Sweater - noch in die Stadt gehen.

Schön, dass im Forum z. Zt. wieder ein paar neue Beiträge zu lesen sind.

VlG
Hosenträger-Charly

joernhh Offline



Beiträge: 146

27.07.2010 18:37
#62 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

War heute ein bisschen zu warm angezogen das Wetter ist irgendwie komisch. Habe heute meine neue Stoffhose in grau/schwarz mit engen weißen Rippshirt und dunkelgrauen X Hosenträgern getragen.Darüber hatte ich ein schwarzes langarmshirt und es wurde immer wärmer.Ich wollte aber auch das Shirt nicht ausziehen bei der Arbeit. Ich musste leiden

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

27.07.2010 19:23
#63 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

@Joern: So was kommt auch mal vor...

Ich habe heute gekniffen; bin erst nach dem Büro in eine Jeans mit Hosenträgern gestiegen.

Schöner Abend
Hosenträger-Charly

Rebecca ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 13:46
#64 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo an alle hier, ich bin sehr erstaund wie viele Hosenträger fans es gibt . Ich habe mir heute auch sichtbare Hosenträger angezogen . Strumpfhose mit einer Short darüber Bluse und
schwarzen y Hosenträgern. Die Blicke mit sichtbaren Hosenträgern sind sehr aufregend.
lg Rebecca

joernhh Offline



Beiträge: 146

29.07.2010 13:59
#65 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

@ Rebecca, freut mich das sich auch mal wieder ein Mädel meldet das Hosenträger sichtbar trägt. Weil ich glaub fast das die meisten ihre Hosenträger nur in ihren Kämmerlein anziehen oder versteckt. Denn wenn man in den Läden schaut gibt es ganz oft Hosenträger zu kaufen und die bestellen eigentlich nur Ware wenn diese auch verkäuflich ist. also müssen die Dinger ja wohl gekauft werden oder ?

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

29.07.2010 19:35
#66 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

@Rebecca: Willkommen im Forum. Schön, dass Du einen Beitrag geschrieben hast. Bestimmt freuen sich alle hier, von Dir mehr Beiträge zu lesen.

Die letzten zwei Tage hatte ich auch wieder Hosenträger an. Ich habe aber auch ein Langarmshirt darüber getragen. Weil es nicht so heiß war, musste ich trotzdem nicht schwitzen - und ich konnte das Gefühl mit den Hosenträger einfach genießen.

Euch noch einen schönen Abend.

LG
Hosenträger-Charly

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

18.08.2010 13:59
#67 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Nachdem schon lange niemand mehr etwas geschrieben hat:

Heute trage ich zur Levis-Jeans dunkelblaue Hosenträger (X-Form) über einem weißen Hemd. Die Kombination trage ich sehr gerne: es ist bequem und sieht lässig und schick aus...

LG
Hosenträger-Charly

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 15:36
#68 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

heute grauer Anzug, weisses Hemd, rote Krawatte und rote Hosenträger (H-Form) zum Clipsen.
Gruß Michael

Marcel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 08:25
#69 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

geiles forum ....
ich trage heute eine beige hose, hellblaues hemd mit dunkelbrauner krawatte und einem grau/braunen Sakko und dazu beige hosenträger in h-form
grüsse marcel

lord ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2010 21:51
#70 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

heute mal einer der seltenen samstage wo ich gemütlich zuhause bin und keine termine habe! habe es mir schon heute morgen mit schwarzer jeans, schwarzem nadelstreifenhemd und schwarzen 5cm breiten herkuleshosenträgern h-form und zum anclipsen , bequem gemacht! liege jetzt gemütlich auf dem sofa und geniesse es sehr hosenträger zu tragen!

trage auch beruflich hosenträger, da allerdings breite herkules zum anknöpfen oder hosenträger aus leder zum anzug - ein bischen wallstreetmäßig :-)

Felix_Hosenträgerfan Offline




Beiträge: 8

14.11.2010 13:07
#71 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,
ich trage heute dunkelblaue Hosenträger mit kleinem Muster. Mit 3 Clips (vorne zwei, hinten einer). Angenehme Alltagshosenträger sehr gut zu Jeans. So ist das Outfit perfekt.

AdamS Offline



Beiträge: 1

29.08.2011 17:23
#72 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Ich habe ein großes Faible für Hosenträger in Knallfarbe. Leider kann ich das auf Arbeit nicht so wirklich ausleben, aber dafür umso mehr in der Freizeit. Habe mir neulich ein Paar leuchtend türkise Hoseträger zugelegt und finde sie großartig. Mit einem dunkelblauen oder weißen Hemd sehen sie fantastisch aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz