Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.010 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christina ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 12:00
#46 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Endlich wieder schönes Wetter, um mit sichtbaren Hosenträgern durch die Stadt zu laufen. Heute trage ich eine hellblaue Bluse und eine elegante schwarze Hose mit schmalen schwarzen Clip-Hosenträgern in H-Form. Habe schon lange nicht mehr so viele nette Blicke bekommen.

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

23.04.2010 18:38
#47 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Christina,

schön, dass Du wieder etwas ins Forum geschrieben hast. Deine Kombi klingt nach sehr schick.

Habe meine Hosenträger diese Woche viel zu wenig "ausgeführt". Am Wochenende werde ich aber auch das schöne Wetter nutzen, um schwarze Hosenträger an einer Jeans über einem braunen T-Shirt zu tragen. Freue mich schon drauf!

LG
Hosenträger-Charly

[ Editiert von Hosenträger-Charly am 23.04.10 20:39 ]

joernhh Offline



Beiträge: 146

26.04.2010 13:02
#48 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Christina , dein outfit stelle ich mir sehr ansprchend vor aber leider sieht man(n) viel zu selten Frauen mit offenen Hosenträger !
[[File:f2t11p283n1.|none|fullsize]]
So mag ich es bei Frauen auch sehr gerne leiden!

Dateianlage:
f2t11p283n1.
joernhh Offline



Beiträge: 146

26.04.2010 13:06
#49 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

[[File:f2t11p284n1.|none|150px|150px]] [[File:f2t11p284n1.|none|150px|150px]]

Dateianlage:
f2t11p284n1.
f2t11p284n2.
cyberjoe Offline




Beiträge: 203

26.04.2010 17:12
#50 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi Leute,
Ich war gestern in ner hellblauen jeans, nem weißem T-shirt mit hellblauem Aufdruck und meinen schwarzen Hosenträgern unterwegs!
...bei dem schönen Wetter
Lg

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

16.05.2010 20:11
#51 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

heute war ich in einer Jeans mit schwarzen H-Hosenträgern über einem weißen Langarm-T-Shirt unterwegs.

LG
Hosenträger-Charly

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

20.05.2010 13:31
#52 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Ich war gestern Abend in einem hellblauen Hemd, ner schwarzen Stoffhose und schwarzen Hosenträgern unterwegs.
Die schwarzen Hosenträger sind auf dem hellblauen Hemd sehr schön zur geltung gekommen und habe daher einige Blicke auf mich gezogen was wieder sehr interessant war*

Lg und ne schöne Woche, cyberjoe

Anja80 Offline



Beiträge: 68

20.05.2010 18:07
#53 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi bin heute mit high waist jeans in dark blue und Chucks mit weißer Bluse und dunkelgrauen Hosenträgern in X Forum unterwegs!
Hab auch wieder viele nette Blicke bekommen heute.
Es macht mir immer wieder spaßdie Hosenträger sichtbar zu tragen

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

20.05.2010 18:25
#54 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

ich habe mich heute für eine Lee-Jeans, braune Hosenträger in H-Form über einem blauen Langarm-T-Shirt und braune Adidas-Sneaker entschieden.

Euch noch einen schönen Abend.
Hosenträger-Charly

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

20.05.2010 18:30
#55 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Wie sieht Eure Planung für morgen aus?

Ich werde morgen wahrscheinlich eine Black-Jeans mit schwarzen Hosenträgern mit sechs Clips anziehen...

LG
Hosenträger-Charly

Anja80 Offline



Beiträge: 68

20.05.2010 18:33
#56 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi Charly, bin mir für morgen noch nicht so sicher was ich anziehen soll!
Vielleicht mal wieder die leggins mit Rock und hosenträger ich weiß noch nicht
lg Anja

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

20.05.2010 18:38
#57 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Das klingt auch schick... also einfach zum Hosenträger-genießen.

Ich bin mir für morgen auch noch nicht ganz sicher. Es soll ja - endlich - ein bisschen wärmer + schöner werden. Vielleicht ziehe ich dann auch etwas anderes an. Die Hosenträger mit den sechs Clips passen, finde ich, nur zum Hemd.

Dir noch einen schönen Abend.

LG
Hosenträger-Charly

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

21.05.2010 16:51
#58 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

für heute bin ich doch bei meinem ursprünglichen Plan geblieben. Mit schwarzer Jeans und Hosenträgern mit sechs Clips war ich im Büro. Und so sah es aus:



Zeitweise habe ich darüber eine Weste getragen.

LG
Hosenträger-Charly

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

27.05.2010 18:03
#59 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

heute war ich in Jeans mit dunkelgrauen H-Hosenträgern, weißem Hemd, Krawatte und einer Weste im Büro.

Unter der Weste kann man die Hosenträger verschwinden lassen; und dennoch sind sie nicht völlig unsichtbar, da ja meistens irgendwo ein Clip vor schaut oder der Träger mal über die Schulter rutscht...

Schönen Abend
Hosenträger-Charly

Anja80 Offline



Beiträge: 68

27.05.2010 18:19
#60 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi , ich sitze gerade in bequemer Hauskleidung / Leggins mit Hosenträgern vorm Rechner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz