Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.978 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anja80 Offline



Beiträge: 68

14.01.2010 19:22
#31 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Gast das ist schön zu hören!
Gast wie ist dein Name? Wenn du mit Begeisterung die Beiträge liest dann melde dich doch einfach hier an um so mehr Mitglieder um so interessanter wirds.
lg Anja
PS. Was für Hosenträger trägst du gerne um zu welchen Hosen?

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

14.01.2010 20:33
#32 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Anja,

der "Gast-Beitrag" war von mir; hatte vergessen, mich einzuloggen.

Ich finde es wirklich toll, wie die Beiträge auf einmal sprudeln. Und auf einmal nehmen auch viel mehr Leute teil - so wird der Austausch lebhafter.

Weiter viel Spaß mit unseren Hosenträgern!

Gruß

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 10:37
#33 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Anja, ein Faible habe ich für Hosenträger. Gummistiefel dagegen sind gerade bei diesem Wetter sehr praktisch, die Füße bleiben schön trocken und es macht keinen Spaß, mit empfindlichen Schuhen durch Schnee und Salz zu rutschen. Früher konnte ich Gummistiefeln nichts abgewinnen, aber seit einigen Jahren gibt ein super Angebot an süßen und auch überraschend eleganten Stiefeln und jetzt habe ich auch zwei Paar, die ich öfter trage als zunächst gedacht. Wenn Du noch keine hast, kann ich Dir Gummistiefel nur empfehlen, in den USA sind sie ohnehin bei jungen Frauen einer der großen Modetrends.
LG Christina

Anja80 Offline



Beiträge: 68

15.01.2010 11:19
#34 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi Christina, es hörte sich nur so an als würdest du auch ein faible für gummistiefel haben. war nicht böse gemeint.
Gummistiefel mag ich z.b überhaupt nicht tragen aber jeder wie er es möchte.
Was für Hosenträger hast du den so in deinem sortiment ? Trägt du gerne H oder Y Formen?
Wie oft ziehst du in der Woche Hosenträger an ?
PS. melde dich doch hier im Forum an dann kann frau sich auch per Mail austauschen ohne Öffentlichkeit!
lg Anja

Anja80 Offline



Beiträge: 68

15.01.2010 13:01
#35 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Heute trage ich meine Hosenträger wieder sichbar : Schwarze Hochbund-Stoffhose mit schwarzem Rollkragenpullover und schwarzen H-Hosenträgern in 2,5cm breite.

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

16.01.2010 16:21
#36 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Heute habe ich mich mal nicht für einfarbige Hosenträger entschieden. Ich habe mal wieder Träger mit grau-blauen Streifen angezogen. Früher hatte ich mit gestreiften Trägern "gewisse Berührungsängste", weil ich die gedanklich in die Rentner-Schublade einsortiert habe. Aber inzwischen finde ich, dass sie über einem weißen Hemd durchaus gut und nicht "alt" aussehen.

lg

Anja80 Offline



Beiträge: 68

19.01.2010 13:05
#37 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi Hosenträger träger
ich habe heute mal wieder meine Reithose angezogen die ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt habe in caramel-farben,
kombiniert mit schwarzen Rolli und Schwarzen H-Hosenträgernund Stiefeln.
Bin mir jetzt schon nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee war . Die Männer rasten hier völlig aus !
Morgen muß ich wieder zivilerins Büro!

Suspender75 Offline



Beiträge: 10

19.01.2010 16:34
#38 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Leute,
ich trage heute meine graue Stoffhose mit einem schwarzen Rollkragenpullover und dünnen schwarzen H-Hosenträgern.

kevin1989 Offline



Beiträge: 3

19.01.2010 18:21
#39 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

hi leute
ich trage heute meine blauen Y Hosenträger mit braunen caros dazu ne normale levis Jeans und einen beigen Pullover.
habe hier gelesen,daß die meisten von euch am liebsten die dünneren Träger bevorzugen,wieso eigntlich?
ich finde jede breiter die Hosenträger sind desto bequemer sind sie.

liebe Grüße
Kevin

Ninab Offline



Beiträge: 3

20.01.2010 14:48
#40 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hey Anja
das Outfit mag ich auch voll gerne
also meinen reithosen trag ich in der selben Kombination wie du
finde das macht echt voll was her und die Blicke der Kerle sind dir auch sicher *lach*
Übigens finde das ehct schön das du die träger auch an Leggings dranclipst..dachte immer ich wäre die einzige *lach*
magst du denn die Kombi nicht so??
Grüsse
Nina

Anja80 Offline



Beiträge: 68

20.01.2010 17:03
#41 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

@ Nina hallo und willkommen im Hosenträger -Forum.
Doch ich mag die Kombination sehr gerne tragen aber ins Büro geht das nicht !
lg Anja

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

21.01.2010 11:24
#42 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

War gestern Abend in einer Bar und habe mich mal wieder getraut und meine Hosenträger getragen. Habe diesmal aber ein dunkelgrünes Hemd dazu angezogen!
Hab sogar von ner Frau ein Kompliment bekommen.....!...War echt super, und sie hat dann auch gleich gesagt dass sie auch ab und zu welche trägt! Folglich müssen da noch mehr sein ausser wir*smile*!

joernhh Offline



Beiträge: 146

21.01.2010 20:43
#43 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Cyberjoe, ja du hast bestimmt recht es wird noch endliche Leute geben die gerne Hosenträger tragen aber sich nicht trauen sie zu zeigen.
War in der Woche auf einem Geburtstag mit sichtbaren Hosenträgern und ein Mädel das ich nicht kannte starrte immer auf meine Hosenträger . Ich bin mir nur nicht
sicher ob es positiv oder negativ angekommen ist.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 21:22
#44 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Liebe Hosenträger vor allem auch bei Damen. Meine Frau und ich tragen selber regelmäßig Hosenträger. Heute trage ich weiße in Y-Form zu einer Jeans. Anbei die einzige Sammlung im Netz an alle weitersagen und inspirieren lassen:



http://hosentraegerfrauen.blogspot.com/2...01_archive.html

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

03.04.2010 16:32
#45 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

heute trage ich zu einer Jeans schwarze Hosenträger in X-Form (solche mit einer Lederverzweigung) - total bequem.

Wünsche Euch auf diesem Wege schöne Ostern.

LG
Hosenträger-Charly

[ Editiert von Hosenträger-Charly am 03.04.10 16:32 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz