Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.966 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dolores ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 13:02
#16 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Habe mich heute für eine weiße Bluse mit dünnen schwarzen Streifen, eine schwarze Stoffhose und schmale schwarze Hosenträger - hinten gekreuzt - entschieden. Ich trage einfach wahnsinnig gerne Hosenträger!

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

28.07.2009 17:36
#17 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Dolores,

erst einmal herzlich willkommen -

Die Beschreibung Deines Outfits klingt schick. Ich habe auch Spaß beim Hosenträger Tragen. Das fängt schon morgens an, wenn ich Hosenträger aussuche, die zur übrigen Kleidung passen.

Weiter auch viel Spaß beim Mitdiskutieren hier.

LG

cyberjoe Offline




Beiträge: 203

30.07.2009 13:08
#18 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Ich war letzten Samstag auf einer Hochzeit von einem Bekannten und als ich zu Hause meinen Anzug angezog, hab ich mich kurzer Hand entschlossen mir zu meinem hellblauen Hemd
meine dunkelblauen Hosenträger an zu ziehen!
Darüber natürlich mein Jaket, aber ich denke wer genauer hinschaute konnte die Hosenträger ab und an hervorblitzen sehen!
Lg, cyberjoe

Hosentäger Offline



Beiträge: 29

31.07.2009 15:21
#19 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Ich habe heute meine Replay Jeans mit weißem Hemd und schwarzen Y Hosenträgern mit 6 Clipsen.
sehr bequem, heute morgen habe ich sogar ein kompliment an der Tanke von der Kassierin bekommen !
Trage immer wieder gerne meine Hosenträger

Hosenträger sind eine Selbstvertändlichkeit

Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 18:23
#20 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Heute ist ein schöner Tag, deshalb trage ich eine klassische weitere Stoffhose und dazu meine breiten angeknöpften Hosenträger, dunkelrot mit feinen weißen Punkten. Sieht sehr klassisch/gut aus, finde ich.

Anja80 Offline



Beiträge: 68

03.09.2009 17:15
#21 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi hier ist Anja,
ich hab heute meine elegante variante ins Büro angezogen! Hosenanzug in Weiß mit Nadelstreifen Bluse und meinen lieblings Hosenträgern schwarze H-Träger in 3cm Breite.
Dazu krawatte und Weste. Ich liebe das Tragegefühl

Hosenträger-Charly Offline




Beiträge: 372

04.09.2009 17:13
#22 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Anja,

heute war ich auch mit Hosenträgern im Büro. Habe eine Jeans mit schwarzen Hosenträgern über einem schwarzen Hemd getragen.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl.

LG

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 14:16
#23 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Anja , Du musst ganz chic damit aussehen. Ich stehe total auf Frauen mit Hosenträger, es hat etwas ganz unbeschreibliches, würde sagen, etwas freches.

joernhh Offline



Beiträge: 146

01.10.2009 12:25
#24 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hi leute bin neu in diesem Forum und trage auch wahnsinnig gerne Hosenträger.
Heute habe ich mich für Y Hosenträger in schwarz zum anclipsen mit meiner Grau-Antranzith farbenden Stoffhose entschieden und dazu ein schwarzes Hemd.

Anja80 Offline



Beiträge: 68

13.01.2010 16:49
#25 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo leute , heute ist bei mir auch wieder mal Hosenträger Tag und weil es draußen wirklich sau kalt ist habe ich meine dickere Wollhose in dunkelgrau mit hohem bund angezogen
dazu einen schwarzen Rolli und wie selbstverständlich meine schwarzeb H-Hosenträger.

bibianna Offline




Beiträge: 601

14.01.2010 00:09
#26 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Genau so ist's bei mir!

Hatte eine weite, schwarze Wollhose mit H-Trägern an. Dazu eine weiße Bluse und einen Pullunder, die Hosenträger natürlich darüber. An den Füßen Adidas Nizza Hi in schwarz.

War ein schöner Tag, auch wegen meines Outfits...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Anja80 Offline



Beiträge: 68

14.01.2010 10:41
#27 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Trage heute die Hosenträger mal verdeckt , weil ich heute meine leggins in schwarz mit einen Wollkleid breitem Gürtel darüber und stiefeln angezogen habe.
Auf eine Empflehlung hab ich Hosenträger an die Leggins geclipst und es ist ein sehr angenehmes tragegefühl wenn die leggins nicht immer runter rutscht.
Siegt ein bisschen komisch aus leggins mit Hosenträgern aber die sieht so ja keiner .
Einen schönen Tag allen hier lg Anja

Christina ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 18:05
#28 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Heute ist es bei mir ähnlich: bequem weite schwarze Wollhose, dünner dunkelgrüner Rolli und mittelbreite schwarze Hosenträger in Y-Form. Schon beim Anziehen habe ich mich richtig wohlgefühlt und werde Hose und Hosenträger in nächster Zeit bestimmt noch häufiger anziehen.
Neben den Hosenträgern sind bei diesem Wetter auch meine bunten Gummistiefel ein Blickpunkt, die ich erst im Büro gegen andere Schuhe tausche.

Anja80 Offline



Beiträge: 68

14.01.2010 18:33
#29 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo Christina, das hört sich doch gut an , wieso strägst du Gummistiefel ? hast du ein faible dafür ?
Willkommen im Forum ,schön das sich noch eine Frau meldet

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 19:11
#30 RE: Welche Hosenträger tragt Ihr heute? Antworten

Hallo,

zu erst einmal: Ich bin total begeistert über die vielen Beiträge der letzten Tage. Jetzt macht es abends richtig Spaß, zu sehen, welche Beiträge wieder eingestellt wurden

Ich war heute auch wieder mit Hosenträgern unterwegs; hatte aber ein Zip-Sweater darüber an. Mittags scheinte aber die Sonne kräftig ins Büro. Ab da ging es ohne Zip-Sweater weiter. Daran hat sich aber auch niemand gestört...

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz