Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Hosenträgerpatrick Offline

15.04.2013 15:21
RE: Partnersuche Antworten

Hallo,

ich bin der Hosenträgerpatrick und melde mich hier wieder. Alles was ich hier geschrieben habe entsprang meiner Phatasie, ich hoffe ich enteusche Euch nicht. Zum eigentlichen Thema ich suche einen Partner welcher auch die Vorliebe zu Hosenträger hat. Zu mir gebe ich hier einiges Preis: ich bin 39 Jahre alt, schwul, und mag Hosenträger. Ich hoffe es findet sich einer welcher mit mir seine Vorliebe zu Hosenträger teilt, jedoch auch alles andere. Ich lass mich überraschen, hoffe auf viele Interessenten.

Lieben Gruß

HTP

10.05.2013 19:23
#2 RE: Partnersuche Antworten

Schade das sich noch keiner überwinden kommte.

10.05.2013 21:19
#3 RE: Partnersuche Antworten

Danke für deien pers. Antwort, nur wie soll ich antworten.

10.05.2013 21:30
#4 RE: Partnersuche Antworten

diene email fünktioniert nicht wir können und auch gerne hier austauschen

Bonsai ( gelöscht )
11.05.2013 08:11
#5 RE: Partnersuche Antworten

@ Hosenträgerpatrik

meinst du nicht, das du es in einer Partnerbörse für Schwule einfacher hast ? Dort sind immerhin schon mal alle schwul ! Nun brauchst du nur noch jemanden finden, der auch Hosenträger mag.
Das sollte vielleicht eher möglich sein, als das du unter Hosenträgerliebhabern einen Schwulen findest, der dir dann ja auch noch gefallen muß.
Ich glaube, das du hier falsch liegst mit deiner Suche.

Es haben hier zwar schon Schwule gepostet und die Geschichten haben mir auch zum Teil sehr gefallen (z.B. Sascha und Bennie ), aber so ein Anliegen ist wohl hier nicht sehr erfolgversprechend.
Es gehört auch irgendwie nicht hieher, denn Hosenträger spielen dabei jawohl die geringste Rolle.

Bonsai

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz