Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Chabakka Offline



Beiträge: 1

27.03.2013 21:21
RE: Wie an HT rankommen? Antworten

Moin Moin
Ich bin 14 und möchte auch gerne HT tragen.
Mit meinen Eltern habe ich ein gutes Verhältnis, aber ich bin denen gegenüber zu Eitel, über Hosenträger zu sprechen.
Auf anderen Beiträgen habe ich gelesen, das HT ein "kribbeln" verursachen. Dieses Kribbeln habe ich auch gespürt, wenn ich meine Latzhose trage.
Das mache ich aber nur, wenn ich Rasenmähen oder soetwas in der art machen soll, ist also eine Arbeitshose von c.centimo.
Die Latzhose behalte ich immer lange an, beim Abendbrot etc.
Erst wenn ich ins Bett gehe oder meine Mutter sagt, das ich mich umziehen soll, mache ich dieses auch...
Ich habe meine Latzhose auch ziemlich hoch gestellt, sodass die hose zwischen meinen pobacken klemmt, als meine Mutter das gesehen hat, hat sie gleich die träger lockerer gestellt, was mich ziemlich erdrückt hat..(das hat sie getan, weil sonst die hosen immer tief hängen habe...)
Ich möchte aber auch sonst Träger auf meinen schultern spüren, habt ihr, als ambitionierte HT-fans nicht tipps für mich?

Hosenträger Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 07:30
#2 RE: Wie an HT rankommen? Antworten

@ Chabakka

Du scheinst ja nicht nur Hosenträgerfan zu sein, sondern auch Starwarsfan.

Also, ich finde es total süß, aber auch selbstbewußt, wenn 14 jährige Jungs Hosenträger tragen. Natürlich nur, wenn sie sie richtig tragen und nicht unten hängen lassen.
Wie Du schon bei Deiner Latzhose gemerkt hast, ist es sehr schön, Träger auf den Schultern zu spüren. Es tut unglaublich gut, Hosenträger zu tragen. Es ist ein wunderbares Gefühl. Wie intensiv Du es spüren willst, kannst Du ausprobieren, indem Du sie drunter oder drüber trägst. Es hängt auch davon ab, ob Du magst, wenn andere Deine Hosenträger bemerken oder nicht.

Vielleicht solltest Du noch etwas mehr von Dir schreiben, bevor ich Dir genauer raten kann.
Bist Du eher schmal oder von kräftiger Statur?
Hast Du etwas dagegen, wenn andere Deine Träger sehen?
Wie willst Du Deinen Eltern gegenüber damit umgehen?
Reizt es Dich, die Bemerkungen Deiner Mitschüler zu hören?
Wie hat sich der Wunsch nach Hosenträgern entwickelt
Spielen Hosenträger eine Rolle in Deinen Gedanken, wenn Du erregt bist?
Kannst Du Dir vorstellen, das man nach Hosenträgern richtig süchtig werden kann?

LG Hosenträger Steffi

Lisa Maria ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2013 12:02
#3 RE: Wie an HT rankommen? Antworten

@ Chabakka

das ist doch wohl ein Witz:

ein neuer thread für eine blöde Frage!

Du hast uns im Internet gefunden,hast Du auch die tausend Links gesehen,die zu Hosenträgerverkäufern führen???

Und wenn jemand lieb antwortet,meldest Du Dich nicht einmal!

Das einzige,was ich Dir nachsehe ist Deine Minderjährigkeit.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz