Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Pat ( gelöscht )
04.07.2012 15:45
RE: Warum Hosenträger in H-Form, X-Form ist doch besser Antworten

Hi Ihr Hosenträgerfans,

X-Form ist doch angenehmer zu tragen, oder?

Gruss

Pat

Gast ( gelöscht )
05.07.2012 10:50
#2 RE: Warum Hosenträger in H-Form, X-Form ist doch besser Antworten

Ist auch meine Meinung. Zwar lassen sich H-Träger durch den Plastik-Riegel leichter einstellen, mit ein wenig gefummel geht das bei X-Trägern aber genauso gut. Trotzdem mag ich X lieber und ich finde, dass sie vorallem von hinten auch besser aussehen.
In den USA sieht man im Gegensatz zu Europa fast nur weche in X-Form. Woher kommen diese unterschiedlichen Vorlieben?

meimei Offline

03.10.2012 19:35
#3 RE: Warum Hosenträger in H-Form, X-Form ist doch besser Antworten

Hi Pat,
auch ich mag lieber Hosenträger in X-form. Die sind viel bequemer und geben ein sicheres Haltegefühl. Vor allem solche mit 3,5 cm breite. Aber leider verstecke ich sie noch viel zu sehr unter einer Windjacke/Jacket/Pullover.
Gruss
meimei

Gast ( gelöscht )
31.10.2012 10:29
#4 RE: Warum Hosenträger in H-Form, X-Form ist doch besser Antworten

Habe mir gerade ein Paar knallrote Hosenträger 3 cm in X-Form gekauft! Ich habe Sie gleich ausprobiert und trage sie zu einer schmal geschnittenen, dunkelblauen Levis 511 Jeans. Dazu ein schwarzes Hemd und meine roten Converse Sneaker. Das sieht vieleicht cool aus. Die Träger leuchten richtig und so kann man damit garnicht übersehen werden.
Die X-Form und vorallem die 3 cm fühlt sich super bequem an. Gleich gehe ich einkaufen - Mal sehen wie die Leute reagieren...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz