Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Herkulesträger Offline



Beiträge: 125

26.03.2012 20:40
RE: Hosenträger beim Bahnfahren Antworten

Hallo Hosenträger Charly,

Ich habe mich an deinen letzten Beitrag erinnert wo du geschrieben hast, daß du dir Hosenträger angelegt hast und dann mit der Bahn heimgefahren bist.
Ich fahre am Mittwoch ca. 6 Stunden mit der Bahn, dafür habe ich mir heute ein neues Hemd gekauft und ich freue mich schon sehr in Hosenträgern in der Bahn zu sitzen und das angenehme Spannen der Hosenträger zu genießen. Im Moment trage ich immer noch meine breiten Herkulesträger in dunkelblau zur Jeans immer noch ein Genuß. Morgen trage ich zur Jeans ein hellblaues Hemd und dazu grau gemusterte Hosenträger 3,5cm breit in H-Form mit breiten Clips, das sieht herrlich Opa mäßig aus, aber ich fühle mich mit Hosenträgern einfach extrem wohl, das ich mir diese Woche noch ein paar weitere Paare Hosenträger kaufen werde.

[ Editiert von Herkulesträger am 26.03.12 23:10 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz