Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 596 Mitglieder
12.344 Beiträge & 4.352 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hosenträger am Pyjama ? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hosenträger am Pyjama ?

Hallo Herkulesträger,

du hast mich aus meinem Dornröschenschlaf geholt, denn ich habe ja schon länger nichts mehr geschrieben. Lesen tue ich aber alles regelmäßig und ich will auch gerne Deinen netten Beitrag beantworten.

Ja, es ist einfach wunderbar in Hosenträgern zu schlafen. Es gibt einem so ein Gefühl der Geborgenheit. Mein Mann und ich machen es inzwischen fast ausnahmslos. Man kann sich so daran gewöhnen, das einem die Hosenträger nachts genauso fehlen würden, wie am Tage.

Es ist schön, das Du dieses Gefühl für Dich entdeckt hast. Das tut so gut, das Du es bestimmt beibehalten wirst. Das Reiben der Träger auf der Haut ist so erotisch und besonders, wenn man gestreichelt wird und die Finger immer wieder an die Hosenträger kommen, mal ein wenig ziehen oder zupfen, all das ist einfach nur schön.

Vielleicht probierst Du alternativ auch mal etwas schmalere Hosenträger. Die machen nachts die Bewegungen doch besser mit und reagieren früher auf Zug, auch bei Querbelastung, sonst ist eines Tages am Schlafanzug etwas ausgerissen. Der Stoff ist ja nicht mit dem einer Jeans zu vergleichen. Und wie gesagt, im Liegen können auch mal Quer- oder Schrägbelastungen auftreten, die Du sonst beim Stehen oder Sitzen nicht hast.

Als es letzte Tage nachts so richtig warm war, haben wir die Oberteile weggelassen, haben also nur in Hosen mit Hosenträgern geschlafen. Das ist Gefühl pur und wenn man sich dann streichelt und in den Arm nimmt und auch noch mehr......, das ist einfach unbeschreiblich schön.

Insgesamt sind Hosenträger jetzt für uns als Paar auch in sexueller Hinsicht eine unglaubliche Bereicherung. Wenn man hört, das einige Paare, die ein paar Jahre verheiratet sind, nur einmal pro Woche oder alle zwei Wochen, ja , wir haben auch schon gehört manchmal den ganzen Monat gar keinen Sex haben, da können wir nur staunen.
Hosenträger haben auf uns einen unglaublichen Reizfaktor und ich habe hier ja schon oft gelesen, das wir da nicht die einzigen sind.

Übrigens, vielleicht kommst Du über das nächtliche Schlafen mit Hosenträgern auch ein wenig zum Experimentieren. Vieles ist aber nur mit schmaleren Hosenträgern möglich. Z.B. die Hosenträger beim Schlafen vorne gekreuzt tragen, sehr erotisch oder, wie es schon empfohlen wurde, die Hosenträger zu Korkenziehern verdrehen. Das gibt den ultimativen Kick für die Nacht, garantiert. Das Gefühl ist einfach irre!

Liebe Grüsse Nicole



Nicole, 06.07.2012 11:42
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz