Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 602 Mitglieder
12.347 Beiträge & 4.355 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hosenträger beim Autofahren - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hosenträger beim Autofahren

Hallo Autofahrer/Innen,

das wir unsere Hosenträger auch oder erst recht beim Autofahren tragen, ist wohl klar. Oftmals, wenn es wärmer ist sowieso, aber auch sonst, denn die meisten Autos sind ja heute klimatisiert, ziehe ich mein Jacket aus und hänge es hinten an einen Haken.
Da saß ich nun mit Hosenträgern direkt über dem Hemd getragen im Auto und habe mir, als ich damals zum ersten Mal Ledersitze bestellt hatte, mit meinen Hosenträgerclips den Fahrersitz beschädigt.
Diese Beschädigung ist natürlich nicht an einem Tag erfolgt, sondern im Laufe von 3 Jahren.
Dabei wollte ich eigentlich überhaupt keine Ledersitze, weil sie im Sommer unglaublich heiß werden und oft rutschig sind. Doch der Verkäufer meinte damals, dann ließe sich der Wagen besser wiederverkaufen, das Modell würde zu 95% mit Ledersitzen geordert.
Auf Hosenträger beim Autofahren zu verzichten kam nicht in Betracht. Auch wollte ich Hosenträger mit Clips weitertragen, weil ich nur diese mag.

Also ließ ich mich beim nächsten Wagen nicht mehr überreden. Auch eine Veloursausstattung oder eine Alcantara / Leder Kombination (habe ich z.Zt.) kann sehr edel aussehen und eine Alternative sein. Dieser jetzige Alcantara-Sitz bleibt vergleichsweise kühl im Sommer, fühlt sich viel angenehmer an, ist nicht rutschig und zeigt keine Spuren meiner Hosenträger.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Habt Ihr Euch auch schon mal etwas beschädigt mit Euren Hosenträgern?

LG Heiko
___________________________________
Heiko hat jeden Tag Hosenträger an



Heiko*, 27.09.2013 12:17
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz